Persönliche Einblicke

Prinz Stefan II. und Prinzessin Caroline I.
aus dem Hause Ries sind seit neun Jahren ein Paar. Im Oktober 2012 haben Sie den Bund fürs Leben geschlossen. Kennengelernt haben sich die Beiden im Internet.

Prinz Stefan II.,
geboren am 21.5 1973 in Wertheim (Franken). Er erlernte in seinem Heimatort Waldenhausen den Beruf des Bäckers.
Als zweite Ausbildung lernte er den Beruf des Restaurantfachmanns im schönen Schwarzwald.
Nach Stationen im In - und Ausland kam er schließlich nach einer Weltreise 2004 ins schöne Rheinland. Heute arbeitet er im "Althoff Grandhotel Schloss Bensberg" in Bergisch Gladbach.
Seit 2016 ist Stefan aktiv in der KG "Rot-Weiß Bröl".

Prinzessin Caroline I.
kam am 26.06 1981 in Siegburg zur Welt. Sie ist eine echte Brölerin!
Gebürtig kommt sie aus dem Hause Irlenborn.
Seit dem Kindergarten ist sie mit dem Karnevalstreiben in Bröl verbunden.
Durch den Job von Stefan zog sie für drei Jahre nach Lohmar, bis sie wieder 2014 in das schöne Bröl zurückkehrte.
Von Beruf ist sie Köchin und arbeitet seit zwölf Jahren im "Gasthof Röttgen" in Neunkirchen-Seelscheid

Zu den Hobbys des Prinzenpaares zählen das Reisen, das Wandern sowie die Kulinarik.