... und am 26. Juli dieses Jahres wird geheiratet!

 

Persönliche Einblicke

 

Prinz Tobias I. und Prinzessin Vanessa I. aus dem Hause Sander beziehungsweise Gebhardt
sind seit fünf Jahren ein Paar und werden im Sommer 2019 den Bund der Ehe schließen.
Kennengelernt haben sich die beiden durch die Schwester des Prinzen.


Prinz Tobias I.,
geboren am 22.10.1988 in Troisdorf, lebte mit seiner älteren Schwester Anna-Lena und seinen Eltern schon immer im schönen Bröl.
Seit 2010 arbeitet er als Elektriker in Neunkirchen- Seelscheid bei der Firma "Tondl Energietechnik".
Durch seine Familie schon immer mit dem Bröler Karneval verbunden, wurde er am 05.01.2007 aktives Mitglied der KG "Rot-Weiß Bröl" und ist seit Sommer 2018 deren 1. Geschäftsführer.
Zu seinen Hobbys zählen, neben Freunden und Familie, das Angeln und Darten.


Prinzessin Vanessa I.
kam am 20.05.1988 in Siegburg zur Welt und wuchs gemeinsam mit ihrem Bruder Simon in Hennef auf.
Seit sie 1994 Gründungsmitglied der Garden war, ist sie mit dem Bröler Karneval verbunden.
Nachdem sie 20 Jahre aktiv getanzt hat, trainiert sie seit 2014 die "Jecken Kalver Schnütchen" und seit 2016 auch die Juniorengarde.
Seit zehn Jahren arbeitet sie in der Elterninitiative „Die kleinen Strolche" e.V. in Königswinter, welche sie seit November 2013 leitet.
Ihre Hobbys sind, neben dem Tanzen, ihre Freunde und Familie.